Die Fixierung auf den 21.12.2012

20 Jan

Astrologisch betrachtet befinden wir uns seit längerem schon in einer Phase des Wandels… dieser geht auch über den 21.12. hinaus, wird fortgesetzt… leider gibt es momentan massenhaft Menschen die genau für diesen Tag die Erleuchtung, den Aufstieg, Rückkehr der Außerirdischen etc. etc. erwarten und das Ende aller Sorgen, Nöte, Schmerzen… aber auch danach geht der Prozess noch weiter…am 28.10.2011 endete ja bereits der 1. Teil des Maya Kalenders, der „göttliche Schöpfungszyklus“, energetisch vorher und nachher durchaus spürbar… trotzdem ging danach das Leben einigermaßen  ähnlich weiter oder? sich auf einen einzigen Tag zu fixieren könnte gefährlich sein und viele hart aufschlagen lassen… wenn diese Heilserwartungen dann so nicht eintreten werden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: