Aktueller Sturm im Erdmagnetfeld

22 Jan

Aktuell haben wir wieder einen Sturm im Erdmagnetfeld… nach den Sonneneruptionen der letzten Tage… Für Sensitive auch intensiv wahrnehmbar…

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Advertisements

2 Antworten to “Aktueller Sturm im Erdmagnetfeld”

  1. goetheist Januar 22, 2012 um 10:23 pm #

    Leider sehr wahrnehmbar… ich hab die tollsten Kopfschmerzen seit es gestern angefangen hat. Hoffe es ist bald voorbei..

    • wachsamerkranich Januar 22, 2012 um 10:31 pm #

      Ja die letzten Tage waren auch bei den Flares durchaus körperlich schon fühlbar… Nervenreizungen, diverse Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Hautjucken usw. Und mein Sonhnemann kam vorhin wieder völlig bemanscht und verschwitzt aus dem Bett, stand total neben sich… das macht er immer wenn das Magnetfeld wackelt… kann man die Uhr danach stellen… und die Katze ist typisch unruhig, getrieben… anschnallen und durch… Namaste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: