Erstes Mainstream-Medium veröffentlicht Artikel zur Todesstrafe in der EU-Verfassung

26 Jan

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/08/21/erstes-mainstream-medium-veroeffentlicht-artikel-zur-todesstrafe-in-der-eu-verfassung/

Advertisements

Eine Antwort to “Erstes Mainstream-Medium veröffentlicht Artikel zur Todesstrafe in der EU-Verfassung”

  1. Kasandroo Januar 28, 2012 um 9:02 am #

    Das war im August 2009. Und was haben die Iren gemacht. Nach dem Ergebnis „Nein zum Vertrag von Lissabon“ gabs eine Neuabstimmung und siehe da: „Ja zum Vertrag von Lissabon“. Man hatte bestimmt noch mal mit den Bürgern geredet und sie dann schließlich noch überredet mit „ja“ zu stimmen, weil das vorherige Ergebnis nicht so sehr gefunzt hat bei den EU-Kasperln. Also zieht euch zur nächsten Demo bitte Schusswesten an und setzt eure verdammten Helme auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: