Oh ein Mutiger im Bundestag!!!

26 Jan
Advertisements

Eine Antwort to “Oh ein Mutiger im Bundestag!!!”

  1. Kasandroo Januar 28, 2012 um 8:46 am #

    Hat er wirklich gut zusammengefasst. So wird heute Politik gemacht, man stellt sich 5 min hin und labert, labert, labert wird ausgelacht oder ausgebuht wenn man es auf den Punkt bringt. Man kommt gar nicht zu den wichtigen Einzelheiten, weil dann die nette Dame am Mikrofon sagt: „So, der nächste bitte“. Dieser mutige Mann hätte bestimmt noch 2 Stunden reden können. Eine Merkeln oder ein Schäuble können bestimmt prinzipiell nur 5 min reden, weil danach der Zettel zu Ende gelesen ist. Und die Info die von denen kommt könnte man sogar in einer Sekunde zum Ausdruck bringen: „Kacke!“ Jeder kann Politiker werden, wirklich jeder und was wir davon haben sehen wir ja. Wenn man was im Kopf hat und noch einen Hauch Seele, wird man verpönt, also wenn man wirklich Politik macht im Sinne von Politik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: