Deutscher Politiker schlägt souveränem Staat Regierungsverzicht vor ?!

27 Jan

„Kauder droht griechischer Regierung mit Entmachtung durch EU“ siehe Artikel weiter unten… Das ist echt die krasse deutsche Doppelmoral! Zum Glück gibt es immer noch genug Schäfchen, die die Mär vom bösen Griechenland widerkäuen, was sich jetzt bitte gesundsparen soll.Das sich kein Land der Welt aus der Schuldgeldsystem Falle heraussparen kann, kann eigentlich auch der einfachst gestrickteste Zeitgenosse bei Vera am Mittag mal kurz in der Werbeunterbrechung mit nem Taschenrechner sehr leicht nachrechnen. macht bloß keiner, da ist dummes nachblöken der Propaganda unsrer Politdarsteller deutlich einfacher. Selbst Deutschland müsste beim sofortigen Einstellen von Neuverschuldung + Erhebung einer vielleicht 97% Einkommensteuer für alle, etwa 400 Jahre abzahlen um auf Null zu kommen. Japan bräuchte etwa 1000 Jahre. Wer das genau nachhören möchte, suche bei YouTube die Videos von Professor Bocker auf. Aber darum gehts auch gar nicht, weil das ganze von den grauen Eminenzen so gewollt ist. Heute früh sprach ich noch mit jemanden über meine Befürchtung Griechenland könnte von der Eu quasi „einkassiert“ werden schon sehen wir die ersten Anzeichen dafür: So ging heute durch alle Medien, Schäuble „platze langsam der Kragen“ bzgl. Griechenland nun spricht Kauder das unvorstellbare aus… wird nun bald Korfu, Rhodos und der Pillion innerhalb der Finanzelite aufgeteilt werden?

http://infokrieg.tv/wordpress/2012/01/26/kauder-droht-griechischer-regierung-mit-entmachtung-durch-eu/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: