Märchenstunde: Es war einmal ein Obama, der fing einen Osama…

30 Jan

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/die-endgultige-bin-laden-luge.html?m=1

Advertisements

Eine Antwort to “Märchenstunde: Es war einmal ein Obama, der fing einen Osama…”

  1. Kasandroo Januar 31, 2012 um 3:59 am #

    Wann wachen wir endlich aus unseren Alptraum auf und tun das was angesagt ist: Zettelchen drucken und in der breiten Masse verteilen vorm Konsumtempel, in die Briefkästen, unter die Scheibenwischer der teuren Autos. So dass jeder mitbekommt, dass 9/11 weder aufgeklärt noch wahr ist, was uns der offizielle Bericht aber eintrichtern will? Wir müssen Informieren, offline, von Mensch zu Mensch. Zeigen, dass wir Menschenfreunde sind und keine Verschwörungstheoretiker, weil die Praxis schon mehr zeigt als nur eine blanke Theorie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: