Heute morgen gab es eine weitere Sonneneruption der X Kategorie… weiter Hinweise und Videos dazu unter folgendem Link:

5 Mrz

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/2012/03/x-class-flare-in-den-fruhen.html?m=1

Advertisements

Eine Antwort to “Heute morgen gab es eine weitere Sonneneruption der X Kategorie… weiter Hinweise und Videos dazu unter folgendem Link:”

  1. Conny März 5, 2012 um 9:25 pm #

    Und auch im weiteren Tagesverlauf gab es noch mehrere C Flares und sogar grade noch einen M Flare hinterher…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: