Erneute Sonneneruption der hohen M Kategorie

10 Mrz

Kaum hatte sich in den letzten Stunden das Erdmagnetfeld wieder ein wenig beruhigt da kracht es schon wieder auf der Sonne. Etwa 19:00 Uhr gab es wieder eine sehr starke Eruption der Kategorie M, welche allerdings nur knapp die noch höhere X Kategorie verfehlt hat. Der aktuelle, daraus entstandene Sonnensturm ist diesmal wahrscheinlich auch in  Richtung Erde unterwegs. Es wird also wieder „stürmisch“ werden in den nächsten Tagen und die aktuellen Energien werden wieder einiges in Gang bringen. Innen wie Außen… Anschnallen, hingeben, loslassen und wo es geht auch Natur erleben und etwas ausruhen 🙂

Quelle: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: