Wochenrückblick am 24. März 2012: „Frühlingserwachen“

25 Mrz

1. In der letzten Woche hat uns die Sonne und das Erdmagnetfeld mal wieder ein wenig Ruhe gegönnt, so gab es in den letzten Tagen „nur“ einige C Flares und das Erdmagnetfeld war „nur“ instabil – es gab keinen Sturm im Erdmagnetfeld. Dafür gab es wieder eine erhebliche Serie von stärkeren Erdbeben siehe http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/list.php unter anderem auch serienhaft in Griechenland und Albanien. Eine weiteres nennenswertes Phänomen war der etwa 2 tägige Ausfall mehrerer Monitore zur Erfassung der Sonnenaktivität (siehe Bild) laut offiziellen Angaben durch einen Satellitenschaden verursacht.

image

2. Beim Thema Euro weiter nichts wirklich Neues, der Bürger darf sich momentan ja wieder sicher fühlen und an steigenden Kursen „erfreuen“. Erkauft durch eine massive Geldschwemme, 2 nun parallel laufende Rettungsschirme und das Abnicken der massiven ESM Erhöhung. Schon erstaunlich, wie viel Energie hier weiter aufgebracht wird um den Schein zu wahren. Griechenland wurde ja diese Woche auch schon wieder mal gerettet, nur um dann 2 Tage später wieder pleite zu sein.

3. Der Herr Gauck ist nun in Amt und Würden und soll uns laut Spiegel nun „die Leviten lesen“. Mit zugegeben großer Sprachgewalt hat er nun auch angefangen uns zu erklären wie dankbar wir doch sein sollen ob unserer demokratischen Errungenschaften, wie wir in punkto Euro „mitmachen“ – und wieder Vertrauen in unsere Politik–Darsteller haben sollen. Schauen wir mal 🙂

4. Gibt es nun eine ganz spannende Entwicklung im Irankonflikt, denn während wir auf „Böser Iran Atomwaffen-Propaganda“ eingeschworen werden sollen, reichen sich die Menschen im Iran und Israel symbolisch die Hände mit einer in den sozialen Netzwerken losgetretenen „Israel loves Iran“ Kampagne. Diese wurde nicht nur sofort auch in gleicher Weise von der „Gegenseite“ in Form von „Iran loves Israel“ beantwortet, sondern breitete sich in atemberaubender Geschwindigkeit exponential im Internet aus. „Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin“ …

Frühlingserwachen also in der Bewusstseinsmatrix?

Namaste euer Kranich

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: