Aktuell wieder heftiger Erdmagnetfeldsturm und dementsprechend körperliche Symptome wahrnehmbar…

13 Apr

Da hab ich also wieder genau richtig gefühlt: Der heutige Tag war bisher geprägt von typischen Kopfschmerzen bei mir und meiner Frau, dazukommend heftige Zahnschmerzen und die bekannten Verdauungsbeschwerden die ich  bei mir im Zusammenhang von Erdmagnetfeldstürmen schon kenne. Und die Kinder schwanken zwischen hinlegen und einschlafen bis hin zu mega-nervtötender Übererregtheit…

Nach den starken Beben der letzten Tage, scheint sich die Erde also auch auf dieser Ebene wieder zu schütteln.

Quelle: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: