Aktuell haben wir wieder ein „Instabiles Erdmagnetfeld“

9 Mai

Nach den zahlreichen M Flares der letzten Tage und einer gestrigen erdgerichteten CME haben wir heute die erwartete Iritation des Erdmagnetfeldes. Die Elektro-Sensitiven unter euch werden es schon in den frühen Morgenstunden gemerkt haben. Bei mir waren es heute wieder die typischen Zahnschmerzen und ein leichtes Herzflattern. Auch andere Symptome wie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nervenreizungen, Stimmungsschwankungen, bleierne Müdigkeitsanfälle oder aber auch Unruhezustände sind typisch und werden von vielen Menschen gespürt.
Ob sich das instabile Erdmagnetfeld in den nächsten Stunden noch zu einem geomagnetischen Sturm auswächst bleibt abzuwarten. Ich wünsche euch einen ruhigen und entspannten Tag und die ein oder andere kleine Pause zum Zurückziehen, am besten in der Natur.

Namaste euer Kranich

Quelle: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: